Fotokurse auf Mallorca

- Fotokurse auf Mallorca -

Fotografieren lernen mit Leidenschaft.

Einsteigerkurse

In diesem Fotokurs lernst Du die wichtigsten Grundlagen für Fotografie, Bildgestaltung und den Umgang mit Deiner Kamera.

Fortführungskurse

Hast Du bereits einen Einsteigerkurs besucht, kannst Du Deine Fertigkeiten mit einem Fortführungskurs erweitern.

Private Coaching

Du bevorzugst ein indivduelles Training? Beim Private Coaching bekommst Du Deinen ganz persönlichen Fotounterricht.

Diana Hirsch

Ich bin professionelle Fotografin auf Mallorca und gebe seit 2001 Fotokurse für Einsteiger und Fortgeschrittene auf dieser schönen Insel. In meinem Unterricht lege ich Wert darauf, praxisnahes Fachwissen zusammen mit meiner Leidenschaft für die Fotografie an die Teilnehmer weiterzugeben.

Profilfoto der Fotografin und Kursleiterin Diana Hirsch

Fotokurse für alle

Egal, ob Du Mallorca-Resident bist oder die Insel für einen Urlaub besuchst: meine Fotokurse finden an kompakten drei Tagen statt und sind somit für jedermann geeignet. Und weil die Kurstermine flexibel nach Bedarf eingerichtet werden, ist für Dich ganz bestimmt auch der passende Termin dabei.

Wann möchtest Du Deinen Kurs machen? 

Diana Hirsch mit fünf ihrer Schüler während eines Mallorca Fotoausflugs

Fotografie ist kein Zauber.
Sie ist magisch.

Entdecke Dich neu

Du wirst Bilder sehen wo Du sie vorher nie vermutet hättest.

In der Fotografie

geht es nicht darum was uns umgibt so realitätsgetreu wie nur möglich wiederzugeben. Vielmehr sucht sie zu überraschen, zu bewegen, zu beeindrucken, Bewusstsein zu wecken, zu motivieren, zu träumen, zu vermitteln; aber vor allem um sie in ihrer Umsetzung zu lieben und zu leben um sie mit der Welt teilen zu können.

Nach oben scrollen